Shopping Queen

06.06.17 - 09.06.17 15 Uhr auf VOX


OOTD´s


Finale ohoohhhhoohhhh....

Mein absolutes Albtraum Motto war irgendwas mit offenen Schuhen, da ich eigentlich nur Sneakers zuhause habe und grad mal 1 Paar Flipflops für den Strandurlaub :-) bei der Mottoverkündung dachte ich kurzzeitig ich muss vom Balkon springen und mir ein Bein brechen. Allerdings hab ich da schon überlegt was ich anziehe und wie ich das Beste draus mache. Und es war klar eine Carmenbluse oder ein carmenkleid müssen her, da mir sowas zu einem Flipflop gefällt und es recht sommerlich rüber kommt.....

 

gesagt getan, wir haben alles beim Schuh Mücke gekauft worüber ich wirklich froh war, da ich noch mindestens eine Stunde Zeit für Frisur, Make-Up und Pediküre brauchte. Dank meiner Shoppingbegleitung und besten Freundin Kathi und der Verkäuferin Pia wurde das Outfit rund. Haare und Make-Up habe ich bei Diamond Style Deluxe in Prüfening gemacht. Der Flipflop für über 200 Euro war natürlich das Highlight aber ob ich den nochmal anziehe ist fragwürdig :)

 

Natascha, Sabrina und ich stehen nach wie vor noch in sehr engem Kontakt zueinander und verstehen uns prima, treffen uns auch noch regelmäßig. Ich habe mich über den Sieg sehr gefreut hatte aber eigentlich nicht damit gerechnet - umso schöner den einen Teil würde ich gerne für eine Tierhilfe in der Region spenden.